Systeme

Systeme

Unser bewährtes Standardprogramm umfasst dabei das klassische Spektrum der Fördertechnik:

Land- und Schwimmbänder, Plattenbänder, Gurt- und Kettenbecherwerke ebenso wie Trogkettenförderer und Wellkantenförderer.
Jede dieser Transporteinheiten wird in unterschiedlichsten Variationen und Ausführungen angeboten und entspricht höchsten Anforderungen an eine fortschrittliche und leistungsstarke Umschlagtechnik.
In langen Jahren haben wir das Know-how gesammelt, mit dem wir heute einem breiten Kundenkreis als solider Partner zur Seite stehen. Unser Fachwissen greift unter anderem dort, wo Kies, Sand, Beton oder Kohle gefördert, transportiert und aufbereitet wird. Wir liefern Einzelaggregate für die chemische Industrie, bieten aber auch Industrieanlagen im Zuge der Wiederverwertung von Müll oder Bauschutt.

plan6an
plan4an
plan2an
Lochstanze
plan6an plan4an plan2an Lochstanze